Wer bin ich? Ein paar Wörter über einen Blog?-Stawarski Ausbaumanager

Wer bin ich? Ein paar Wörter über einen Blog?-Stawarski Ausbaumanager

Herzlich wilkommen. Ich heisse Przemysław Stawarski und ich möchte mittels dieses Blogs, dir einen Teil meiner Welt darstellen. Meine Firma beschäftigt sich mit der Erstellung von schlschlüsselfertigen Innenausstattungen, Renvoierungsarbeiten und auch Innenraumgestaltung. Wir spezialisieren uns auf komplexe Dienstleistungen und du gewinnst die Sicherheit, dass alles in „sicheren Händen” ist

Ich möchte auch sagen, dass es nicht nur meine Arbeit ist, aber das ist auch meine Leidenschaft

Auf den Seiten dieses Blogs möchte ich mit dir mein Wissen teilen, Branchentrends aufklären/ präsentieren und die Antworten auf diese Fragen geben, die sich viele Menschen stellen, die an Renovierungs- oder Projektarbeiten Interesse haben.

Stawarski Ausbaumanager- wie hat das angefangen?

Am Anfang war es unscheinbar. Als der kleine Junge habe ich begonnen, ins Ausland zur Arbeit zu fahren. Das waren gerade die Arbeiten, die mit Baubranche und Renovierungen verbunden waren. Wenn ich aus der Zeitperspektive zurückblicke, muss ich sagen, dass ich einen grossen Glück hatte. Schon am Anfang meiner Karriere hatte ich das Vergnügen, mit hochrangigen Unternehmen zusammenzuarbeiten.

Ich habe das Wissen von den Menschen mit grosser Erfahrung aufgenommen und ich habe es sofort in die Tat umgesetz. Viele Schulungen und Hinweise, die ich von den Experten bekommen habe, haben sich mit viel Praktikum abgewechselt. Das, was ich am Anfang an nur als meine Arbeit betrachtet habe, ist unbemerkt zu meiner Leidenschaft geworden. Ich habe begonnen davon zu träumen, eigene Firma, die Premium- Dienstleistungen anbietet, zu haben und ich habe beschlossen, diesen Traum zu verwirklichen.

Prioritäten der Firma „Stawarski Ausbaumanager”

Das Faszinierdende in der Branche, in der ich tätig bin, ist, ist ihre Abwechslung. Ich muss die ganze Zeit mit der Technologie auf dem Laufendem sein, weil wer sich nicht entwickelt, der tritt zurück. Ich nehme an viele Schulungen teil, ich überprüfe alle Neuheiten, wenn es um Materialien oder Techniken geht. Ich teile meine Erfahrung mit den anderen Experten. Ich möchte auch dieses Wissen hier teilen.

Ich bin volkommen bewusst, wie anspruchsvoll diese Branche ist, deswegen habe ich mich entschieden, komplexe Dienstleistungen zu erbringen. Dank der Zusammenarbeit von Experten, beschäftigen wir uns mit der Erstellung von schlschlüsselfertigen Innenausstattungen, wie auch mit professionelem Innendesign/ Innenraumgestaltung. Wir legen viel Wert auf die Qualität, Genauigkeit und Proffesionalismus. Wir kümmern uns um jeden Detail, basieren auf geprüften Produkten und Materialien von führenden Herstellern.

Was findest du auf diesem Blog?

Was lohnt es sich, über Renovierungsarbeiten zu wissen?
Worum geht es bei der schlüsselfertigen Innenausstattung? Warum lohnt es ich, einem Architekten die Innenraumgeslatung zu beauftragen. Worauf soll man bei der Auswahl von Materialien achten?

Du findest hier bald Antworten auf diese und viele andere Fragen. Das wird ein kleines Nachschlagewerk, das auf meine Arbeit und Erfahrung basiert. Ich hoffe, dass es hilfreich wird.